Von vorOrt.news

Über den Dächern von Tutzing

Pulsierendes Treffen der Aktionsgemeinschaft Tutzinger Gewerbetreibender bei Lobster

Empfang5.jpg
Tutzings Bürgermeisterin Marlene Greinwald und der frühere Ortsplanungsreferent Wolfgang Marchner genossen wie viele andere den Ausblick von der Dachterrasse © L.G.

Es war ein pulsierendes Treffen der Tutzinger Wirtschaftswelt. Im Neubau des Software-Unternehmens Lobster an der Ecke Bahnhofstraße/Bräuhausstraße gab es einen Empfang der Aktionsgemeinschaft Tutzinger Gewerbetreibender (ATG) in Zusammenarbeit mit der Firma und der Wirtschaftsfördergesellschaft für den Landkreis Starnberg gwt. Der Zuspruch war beträchtlich.

Etwa 70 Personen nahmen teil - neugierig auf das neue Bauwerk, aber auch erkennbar interessiert an der Zusammenkunft mit vielen anderen Tutzinger Akteuren. In lockeren Gesprächen im Gebäude und über den Dächern von Tutzing, auf der Dachterrasse, ergaben sich zahlreiche Kontakte und zwanglose Gespräche zwischen den Geschäftsleuten, aber auch mit etlichen Kommunalpolitikern, die teilnahmen, und anderen Tutzinger Persönlichkeiten.

Der ATG-Vorsitzende Roberto Mestanza zeigte sich während der Veranstaltung hochzufrieden. Er sah dies als gelungene Fortsetzung einer ebenfalls gut besuchten Veranstaltung der ATG Ende 2019 im Architektur- und Ingenieurbüro Twiehaus, das beim neuen Lobster-Gebäude federführend war.

Empfang7.jpg
Über den Dächern von Tutzing: Beim Treffen auf der Dachterrasse des Lobster-Neubaus ergaben sich angeregte Gespräche © L.G.
Anzeige
vorort.news.png
ID: 5059
Über den Autor

vorOrt.news

Add a comment

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.
Feedback / Report a problem