Von Christine Adler

Seelenheil für Kinder ab 5 Jahren

Sandra Ibler-Grobbel ist Mutter, beliebte Erzieherin und begleitet nun Tutzinger Kinder auf ihrer Heilreise

Sandra.jpg
Sandra Ibler-Grobbel © privat

14 Tage in Quarantäne, weil im Kindergarten ein Kind positiv auf Corona getestet wurde, ist für einen Sechsjährigen nicht ohne. Auch nicht ein Schulstart mit Maske, Wechselunterricht und Homeschooling. Über lange Zeit kein Fußballtraining und Gesangsunterricht, nur online. Ein kurzer Krankenhausaufenthalt wegen eines Unfalls beim Spielen. Da hat eine kleine Kinderseele schon einiges zu verarbeiten.

Freilich gibt es Mama, Papa und im besten Fall Oma und Opa und noch den besten Freund. Dennoch war ich als Alleinerziehende heilfroh, als ich im Kindergarten Sandra Ibler-Grobbels neuen Flyer in Händen hielt:

"Heilreisen für Kinder. Genauso unterschiedlich wie es zu diesem innerlichen Stress des Kindes kommt und wie sich dieser zeigt, lässt sich dieser auch bearbeiten. Gemeinsam werden wir diese Emotionen akzeptabel und dadurch besprechbar machen und auflösen. Die individuell anpassbaren Entspannungsmethoden können hier entgegenwirken, vorbeugen und dem Kind Möglichkeiten aufzeigen, wieder in die eigene Kraft zu kommen. (...) Die Entspannungsstunde für Ihr Kind beginnt ganz individuell. Zusammen reisen wir in den Körper mit Hilfe von Entspannungstechniken wie Fantasiereisen, Heilreisen oder Autogenes Training."

Klingt super spannend! Sofort bitte ich Sandra um einen Termin für meine Zwillinge. In den Räumlichkeiten des Powerhouse Tutzing in der Lindemannstraße 11 empfängt sie uns mit einem freudigen Lächeln, erklärt mir kurz den Ablauf und noch freudiger bleibt mein Sohn dann etwa 45 Minuten bei ihr.

Seelenheil.jpg
© privat

Wir gehen derweil einkaufen. Als ich zurückkomme, winkt mein Sohn mit einem Blatt, auf dem Luftballons gemalt sind: Mut, Tapferkeit, Freude stehen noch drauf. Er spingt mir in die Arme und jauchzt: "Mama, das ist sooo toll! Ich muss das allen meinen Freunden erzählen!"

Ich bin so gerührt, dass ich mit den Tränen kämpfe. Später besprechen mein Sohn und Sandra die Themen, die auf der Heilreise zum Vorschein kamen. "Immer nur soviel, wie das Kinder verträgt!" versichert mir Sandra. Und auch nachdem meine Tochter dran war, begegnet sie mir freudestrahlend und sehr entspannt.

Wenn ihr noch mehr über Sandra Ibler-Grobbel und ihre Heilreise "Seelenheil" für Kinder und Jugendliche ab 5 Jahren in der Einzelstunde erfahren wollt: https://www.kinder-seelenheil.de
Oder ihr besucht meinen Podcast und hört Euch das ganze Interview mit Sandra an:
https://podcastd1fbe2.podigee.io/8-heilreise
45 Minuten dauert eine Seelenheil-Sitzung mit anschließender Besprechung für 55,- € pro Sitzung.

Anzeige
vorort.news.png
ID: 3888
Über den Autor
Adler2017.jpg

Christine Adler

Christine Adler ist Mutter von zwei Kindern, Schauspielerin und wohnt in Tutzing

Add a comment

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.
Feedback / Report a problem