Vereine
8.7.2022
Von Lieselotte Garke

Augsburger Anregungen für die Heimatbühne

Tutzinger Schauspielensemble in der Fuggerstadt – Heimfahrt mit Blaskapelle

Der Vereinsausflug der Heimatbühne Tutzing führte heuer nach Augsburg. 19 Mitglieder fuhren mit dem Zug in die Fuggerstadt. Ziel war ein Kabarettabend der Augsburger Puppenkiste. Die Aufführung war herzerfrischend und lustig – und vielleicht auch ein wenig anregend für künftige Aktivitäten der Heimatbühne in Tutzing.

Augsburg.jpg
Herzerfrischend und lustig: Der Vereinsausflug der Tutzinger Heimatbühne nach Augsburg war ein voller Erfolg © Heimatbühne Tutzing

Nach der Vorstellung schlenderte die Gruppe durchs abendliche Augsburg zurück zum Bahnhof. Das Flair und die Gemütlichkeit der Stadt begeisterte uns alle. Der Ausflug, organisiert von Sebastian Graba und Martin Paukner, war ein voller Erfolg.

Selbst die Rückfahrt mit dem Zug war ein "Zuckerl". In unserem Abteil spielte zufällig eine kleine Blaskapelle zünftig auf. Etwas müde, aber dennoch beschwingt kamen wir um Mitternacht in Tutzing wieder an. Einhelliger Kommentar von allen, die dabei waren: „So müsste es öfter sein!"

Anzeige
Finale-Option-druckbereit112.jpg
ID: 5018
Über den Autor

Lieselotte Garke

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.
Feedback / Fehler melden