Von JM Tutzing e.V.

Luis Anton folgt auf Leo Zink

Neuer Vorstand bei Tutzinger JM - Umbauarbeiten und Aufwertung der Räume im Fokus

Nach einem erfolgreichen Weinfest hat die JM Tutzing einen neuen Vorstand gewählt. Luis Anton hat das Amt des ersten Vorsitzenden übernommen. Der 18-jährige Tutzinger ist seit einem Jahr in der JM und absolviert aktuell eine Ausbildung zum Schlosser. „Ich freue mich auf die Aufgaben“, sagt er. Als Hauptziel nennt er die Renovierung und Aufwertung der aktuellen Räume: "Hier wollen wir zeitnah loslegen.“

Zweiter Vorsitzender wurde Tobias Wegl. Der bisherige erste Vorsitzende Leo Zink bleibt als dritter Vorsitzender im Team. „Die enge Zusammenarbeit mit Luis ist uns wichtig", betont er, "wir werden ihn unterstützen."

Vorstand-2022--2-.jpeg
Geballtes Engagement für die Tutzinger Jugend: Die aktuellen JM-Vorstandsmitglieder (hinten von links) Lukas Dreher, Florian Girg, Luis Anton, Fabian Lutzke und Tobias Wegl, (vorne von links) Raimund Arcypowski, Prodomos Chatziiordanidis, Anna Chatziiordanidou, Erik Neidhardt, Marcel Heirler und Carola Biller

Damit die Arbeit möglichst gut aufgeteilt wird, hat der JM-Vorstand traditionell einige weitere Posten. Florian Girg ist zum Kassier gewählt worden, Carola Biller bleibt der Vorstandschaft als Schriftführerin erhalten, Raimund Arcypowski übernimmt den Posten des Getränkewarts. Weitere Vorstandsmitglieder sind Anna Chatziiordanidou (Heimwartin), Erik Neidhardt (öffentliche Veranstaltungen), Prodomos Chatziiordanidis (Lager Logistik), Fabian Lutzke (Technik), Marcel Heirler und Lukas Dreher (beide interne Veranstaltungen).

Anzeige
Ostern-2024-B.png
ID: 5042
Über den Autor
18118837_672130076318960_8549286231349941971_n.jpg

JM Tutzing e.V.

Die JM ist ein Verein für junge Menschen ab 14 Jahren, die gerne aktiv in Gemeinschaft Ihre Freizeit gestalten.

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.
Feedback / Fehler melden