Von Peter Westenkirchner

Bewährte Vorstände bestätigt

Florian Listl bleibt Vorsitzender der Altschützen Tutzing 1863

Unter dem Motto "Tradition – Seriöser Sport – Geselligkeit" trafen sich die Altschützen Tutzing 1863 e.V. zu ihrer ersten Mitgliederversammlung nach der Corona-Pause. Bei dieser Versammlung standen auch Neuwahlen des Vorstands und des Ausschusses an. Der 1. Schützenmeister (Florian Listl) wurde ebenso im Amt bestätigt wie die Kassiererin (Monika Pölt), der 1. Schießleiter (Benjamin Mayr), der Jugendleiter (Josef Riedl) und der Zeugwart (Julius Bernhard).

Neu gewählt wurden Wolfgang Böhnl als 2. Schützenmeister, Peter Westenkirchner als Schriftführer und Jürgen Müller als 2. Schießleiter. Beisitzer zur Unterstützung des Ausschusses sind Klaus Mayr und Gisela Westenkirchner, die für ihre mehr als 24-jährige Tätigkeit im Amt der Schriftführerin geehrt wurde.

Der 1. Schützenmeister bedankte sich für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünschte allen Amtsinhabern weiterhin gutes Gelingen. Die neue Satzung der Altschützen und weitere Informationen werden in Kürze im Internet verfügbar sein unter: www.altschuetzen-tutzing.de.

Gruppenbild-Altsch-tzen-neu.JPG
Hinten v.l.: Julius Bernhardt, Benjamin Mayr, Klaus Mayr, Josef Riedl, Florian Listl, Wolfgang Böhnl, Peter Westenkirchner. Vorne v.l.: Monika Pölt, Gisela Westenkirchner. (Photo: privat) © privat
Ostern-2024-B.png
ID: 5300
Portrait.jpg

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.
Feedback / Fehler melden