Sport
25.7.2025
Von Walter Oswald

Erstklassige Kämpfe in Burghausen

KSC Tutzing zeigt bei der Fight Night des Kampfsportzentrums Alex gute Leistungen

Die diesjährige Fight Night des Kampfsportzentrums Alex aus Burghausen war ein voller Erfolg. Es wurden 15 erstklassige Kämpfe gezeigt, bei denen sechs Kämpfer des Kampfsportclubs Tutzing (KSC) antraten.

IMG-20250720-WA0001.jpg
Sechs Kämpfer des KSC Tutzing haben bei der Fight Night in Burghausen gute Leistungen gezeigt © Max Würschinger

In der 55 kg Klasse trat David Mainyi an, dessen Kampf unentschieden gewertet wurde. Einen hochwertigen Showkampf zeigten der amtierende Europameister Samuel Partheymüller und Timo Krieg von Krieg Martial Arts. Auch dieser Kampf wurde unentschieden gewertet.

Sein Kampfdebüt in der 90 kg Klasse im Kick Light gab Andrei Lapadat. Er gewann diesen Kampf.

Mohammad Haidan traf in der 65 kg Klasse auf einen sehr starken Gegner vom TSV Dorfen. Mohammed konnte beide Runden für sich verzeichnen.

In der 65 kg Klasse Kick Light Damen trat Alexandra Pasztor für den KSC an. Ihre Gegnerin vom Kampfsportzentrum Alex unterlag nach Punkten.

Gegen Mitternacht dann das Hauptevent: Der amtierende Europameister im K1, Julian Stadtherr, gegen den Lokalmatadoren aus Burghausen - Benedikt Abel. Der Kampf, der 3 x 2 Minuten dauerte, verlangte den Fightern alles ab. Am Ende konnte Julian den Kampf für sich verzeichnen.

Der KSC Tutzing bedankt sich bei Alexander Naumann und seinem Team für die Einladung und die perfekt organisierte Fight Night.

Anzeige
Silvester-Banner.png
ID: 7967
Über den Autor

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.