Am 4.10.2025 fand die deutsche Meisterschaft der WMAC in dem schönen Ebern in Franken statt. Der Kampfsportclub Tutzing (KSC), gerade von der WM zurück, reiste mit drei Kämpfern an.
Die aus Ungarn stammende Alexandra Pasztor traf in der Vorrunde gleich auf die amtierende Weltmeisterin ihrer Gewichtsklasse. Doch Alexandra ließ sich nicht beeindrucken und kämpfte wie eine Löwin. Nach einem Unentschieden ging der Kampf in die Verlängerung und Alexandra unterlag ihrer Konkurrentin nur knapp. Platz 3 für die Kämpferin aus Tutzing im Kick Light.
Mohammad, gut vorbereitet, ließ nichts anbrennen im Kick Light. Er stand zum im Finale gegen den Elitekämpfer aus Ebern. Mohammad unterlag mit nur mit zwei Punkten und wurde deutscher Vizemeister in der 65 kg Klasse. Im Leichtkontakt belegte Mohammad Platz 3.
Samuel Partheymüller, Mitglied des Elitekaders der WMAC, trat in der 70 kg Klasse Kick Light und in der 75 kg Leichtkontakt an. In beiden Kategorien bekam er die Goldmedaille.
Aber nach dem Kampf ist vor dem Kampf. Am 25. Oktober 2025 treten die Athletinnen und Athleten in Benediktbeuern im Gasthof zur Post bei der ersten Fight Night des KSC Tutzing an - Bayerische Alpenchampions.


Kommentar hinzufügen
Kommentare