Von Konrad Lang

Heiß auf Klimaschutz

Bernrieder Bürgerinitiative weiht am Samstag Klimapfad ein – Treffpunkt 15 Uhr am Bahnhof

Wir sind eine unabhängige Bürgerinitiative, um uns gemeinsam in Bernried für mehr Klimaschutz einzusetzen. Mit uns fing es an. Mittlerweile sind wir noch mehr geworden. Mehr als 15 Bernrieder*innen arbeiten zurzeit am Klimapfad.

Bernried-Klimapfad1.png
Mehr als 15 Personen haben sich der neuen Bernrieder Bürgerinitiative bereits angeschlossen © Bürgerinitiative "Bernried kann Klima"

Unser Klimapfad

Anhand von zunächst fünf Schildern möchten wir zu unterschiedlichen Bereichen, in denen die Klimakrise Bernried beeinflusst, Informationen und konkrete Handlungsempfehlungen vermitteln. Falls ihr genauso heiß auf Klimaschutz seid wie unser Planet, schaut vorbei bei unserer Einweihungsfeier.

Einweihungsfeier

Spaziergang entlang des Klimapfads mit Bürgermeister Malterer und Unterstützenden.
Wann? Samstag, 18. September um 15 Uhr
Wo? Startpunkt ist unser Bernrieder Bahnhof

Anzeige
Banner-23123-3.png
ID: 4274
Über den Autor

Add a comment

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.
Feedback / Report a problem