Der Jugendbeirat veranstaltet am Samstag, dem 11. Juli in Zusammenarbeit mit der Tischtennisabteilung des TSV Tutzing ein Tischtennisturnier für alle Jugendlichen ab 10 Jahren. Das Turnier findet in der Würmseehalle an der Bernrieder Straße statt. Beginn ist um 10 Uhr. Zum Mitmachen ist keine besondere Tischtenniserfahrung nötig. Anmelden kann man sich unter https://forms.gle/5LYcd6hiseH1tcXj8 .
Alle sind herzlich eingeladen, zur Vorbereitung auf das Turnier oder auch einfach so ins Training der Tischtennisabteilung des TSV Tutzings zu kommen.
Trainingszeiten:
Montag und Freitag: 19 Uhr
Sonntag: 10.30 Uhr
Tischtennisturnier für Jugendliche
Am 11. Juli in der Würmseehalle - egal ob Anfänger oder Profi

Kommentar hinzufügen
Kommentare