Von vorOrt.news

Magnet für Schnäppchenjäger

Heute früh hat ein Parkplatz-Sonderverkauf beim Sportgeschäft Thallmair begonnen

Schnäppchenjäger aufgepasst: Mehr als 5000 im Preis radikal reduzierte Artikel verkauft das Tutzinger Geschäft Intersport Thallmair seit heute, im Rahmen eines Sonderverkaufs. Er dauert bis zum Samstag, 30. Juli und findet auf dem Parkplatz von Thallmair an der Traubinger Straße statt.

Thallmair8.jpg
Das Sortiment muss bereinigt werden. Thomas Thallmair und seine Frau Doris freuen sich auf den Sonderverkauf © L.G.
Anzeige
vorort.news.png

Anlass für den Sonderverkauf ist nach Angaben von Firmenchef Thomas Thallmair eine Sortimentsbereinigung. Er kündigt Preisreduzierungen bis 80 Prozent an.

Los geht es am Dienstagmorgen um 9 Uhr. Da dürfte die Parole lauten: Wer zuerst kommt, hat die größte Auswahl.

ID: 5052
Über den Autor

vorOrt.news

Add a comment

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.
Feedback / Report a problem