Von Flora Almeida

Neueröffnung des Tanz Studios Tutzing

Tage der offenen Tür an diesem Wochenende im Neubau an der Bräuhausstraße

Hinweis: Der Autor ist an dem in diesem Artikel beschriebenen Unternehmen wirtschaftlich ganz oder teilweise beteiligt bzw. handelt auf Veranlassung einer solchen Person.

Nun ist es soweit! Das Tanz Studio Tutzing hat am vergangenen Sonntag, dem 8. September mit Schülern und Eltern seine Neueröffnung im Neubau an der Bräuhausstraße 1b gefeiert.

Das neue Tanzstudio liegt nur drei Gehminuten vom Bahnhof Tutzing entfernt und ist perfekt ausgestattet - mit zwei großen, lichtdurchfluteten Tanzsälen, 85 Quadratmeter und 100 Quadratmeter groß, sowie mit gelenkschonendem Parkettboden. Mit der Neueröffnung wird auch das Kursangebot erweitert.

IMG_4140.jpg
Anzeige
Stellenanzeige-April-2024-B.png

Tage der offenen Tür am 14. & 15. September

Das Tanzstudio lädt alle Interessierten ein, sein neu erweitertes Kursprogramm auszuprobieren und die neuen Räume kennenzulernen: bei einem zweitägigen TAG DER OFFENEN TÜR an diesem Wochenende, Samstag, 14. September und am Sonntag 15. September 2019.

Das genaue Kursprogramm findet Ihr im Internet unter:

WWW.TANZSTUDIOTUTZING.DE

ID: 2173
Über den Autor

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.
Feedback / Fehler melden