Gemeindeleben
17.6.2019
Von vorOrt.news

Leni findet neues Zuhause

Züchterin holt Cocker Spaniel nach München, nachdem das Frauchen verstorben ist

Leni.jpg
Leni freut sich auf ein neues Zuhause © privat

Das ging schnell: Leni, ein zehnjähriger Cocker Spaniel, hat dringend ein neues Zuhause gesucht, weil sein Frauchen gestorben ist. Und es hat geklappt: Die Züchterin hat den liebevollen Hund zu sich nach München geholt, wie Armin Heil im Kommentar für vorOrt.news erfreut berichtet (siehe unten). Andernfalls hätte Leni ins Tierheim gemusst, was für sie eine Katastrophe gewesen wäre.

Mit allen, die Leni gern haben, freuen wir uns sehr über diese tolle Lösung und danken der Züchterin herzlich.

Anzeige
Ostern.png
ID: 1942
Über den Autor

vorOrt.news

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.

Kommentare

Danke, Frau Knittl - Leni ist ein "Lenny"
Ich freue mich so sehr für Lenny, dass er wieder ein schönes Zuhause gefunden hat. Tausend Dank an Armin Heil, dass er das möglich gemacht hat. Übrigens ist Lenny ein Rüde.
wie schön, dass Leni so schnell eine neue Bleibe bekommen hat und ihre Trauer verarbeiten kann. Bei dieser Gelegenheit auch ein Kompliment und Dankeschön an die Ambulante Krankenpflege, die durch ihr weit gespanntes Engagement Körper, Geist und Seele bestens betreut und dafür sorgt, dass in unserem Ort das Miteinander noch hohen Stellenwert hat.
Eine gute Nachricht, gut das wir in einem Dorf leben. Vielen Menschen haben sich heute Gedanken gemacht um Leni zu helfen. Ein sehr gutes Netzwerk hat dann die Züchterin ausfindig gemacht, diese hat Leni gleich heute abgeholt und zu sich nach München genommen. Leni war der verstorbenen Dame, das wichtigste in ihrem Leben, jetzt wird sie im Frieden von oben runter schauen, dass auch Leni in ihrem Sinne gut versorgt ist. Allen die geholfen haben, Vergelts Gott.
Armin Heil
Feedback / Fehler melden