Archiv
29.10.2017
Von Bernd Pfitzner

Öffentliche Aufstellungsversammlung der Grünen

Am Montag, den 30.10.2017 um 19:30 Uhr im Tutzinger Hof

BJP_Tutzing_35.jpg
Schauplatz der Aufstellungsversammlung: Tutzinger Hof, Hauptstraße 32 © Bernd Pfitzner, Tutzing

Der Ortsverband Tutzing von Bündnis 90/Die Grünen lädt zur Ortsversammlung am Montag, den 30. Oktober 2017 um 19.30 Uhr in den Tutzinger Hof, Hauptstraße 32, in Tutzing ein.

Einziger Tagesordnungspunkt ist die offizielle Aufstellung von Bernd Pfitzner als Kandidat für die Bürgermeister Wahl am 14. Januar 2018.
Bernd Pfitzner, der beim Ortsvorstand der Grünen als einziger seine Kandidatur angemeldet hat, wird sich an diesem Abend dem Votum des Ortsverbandes stellen.

Christine Nimbach, Mitglied im Ortsvorstand betont: „Um den Tutzinger Bürgerinnen und Bürgern Gelegenheit zu geben sich mit Bernd Pfitzners Vorstellungen einer nachhaltigen, gerechten und von Transparenz geprägten kommunalpolitischen Amtsführung vertraut zu machen, ist die Aufstellungsversammlung öffentlich. Als langjährige Gemeinderätin unterstütze ich seine Kandidatur und freue mich, dass er die Herausforderung annimnt.“

Bernd Pfitzner wird in seinem Vortrag auf die brennenden Tutzinger Themen (z. B. Sanierung Hauptstraße, Andechser Hof, bezahlbares Wohnen, Kinderbetreuung und Jugendarbeit, Ortsentwicklung (vom Bahnhof zum See) etc.) eingehen und für Fragen zur Verfügung stehen.

Anzeige
Eat-and-Read-April-2024-B.png
Quelle Titelbild: Max Laufer
ID: 83
Über den Autor
Foto-Profil.jpg

Bernd Pfitzner

Bernd Pfitzner, Jahrgang 1968, verheiratet, eine Tochter. Gemeinderat und Kreisrat.

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.

Kommentare

Ich bin dabei und freu mich drauf!
Feedback / Fehler melden